Vorstellung neuer Geschäftsführer Graw GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass eine aufregende Ära für unser Ingenieurbüro für regenerative Energien und Nachhaltigkeit beginnt.
Mit großer Freude begrüßen wir unseren neuen Mit-Geschäftsführer, Alexander Pachulicz, der nach seiner Erfolgsgeschichte in der Automobilindustrie zu uns stößt und gemeinsam mit Aloys Graw die Entwicklung der Graw GmbH & co. KG zukünftig vorantreibt.

Alexander Pachulicz bringt eine ausgeprägte Expertise und langjährige Erfahrung aus seiner 13-jährigen Tätigkeit in zuletzt führenden Positionen bei einem Hersteller für Sportwagen aus dem süddeutschen Raum mit.
Während seiner Zeit in der Automobilindustrie hat er nicht nur technische Exzellenz und Innovationsgeist bewiesen, sondern auch einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Lösungen in seine Arbeit integriert.

Seine Entscheidung, mit in die Geschäftsführung unseres Ingenieurbüros einzusteigen, unterstreicht seine Leidenschaft für erneuerbare Energien und sein Engagement für eine nachhaltige Zukunft.

Mit seiner Vision und seinem Fachwissen werden wir unsere Bemühungen im Bereich regenerative Energien weiter vorantreiben und unser Engagement für umweltfreundliche Technologien verstärken.

Wir sind zuversichtlich, dass Alexander Pachulicz eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen darstellt und unsere Position als Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien stärken wird.
Wir sind gespannt auf die gemeinsame Reise, die vor uns liegt, und darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Anliegen an unser Team zu wenden.
Gemeinsam werden wir weiterhin innovative Lösungen entwickeln und unsere Mission für eine umweltfreundliche Zukunft vorantreiben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.